Booking: info@smoking-wolf.de +49 (0)177 5211234
Ein Virtuose an der Gitarre, emotionsgeladene Songs und ein Stimme, die Gänsehaut erzeugt: Smoking Wolf zelebriert den Blues.
Von neuer deutscher Welle über Prog-Rock und Bigband-Rock-Sounds ist er zu seinen Wurzeln zurück gekehrt. In den letzten Jahren hinterlässt er auf vielen bedeutenden Blues-Festivals, wie dem Lust for Live-Festival in Lichtenvoorde, NL, den Internationalen Lübecker, Rostocker und Kieler Bluesfestivals, dem Internationalen Nordsee Bluesfestival Emden und den Schmölzer Bluestagen, aber auch in den intimen Blues- und Jazzclubs wie dem Topos in Leverkusen oder dem Jazzkeller in Krefeld einen bleibenden Eindruck.
Seine explosiven und emotionalen Live-Shows überzeugen jeden Blues-Kenner.
Ein Virtuose an der Gitarre, emotionsgeladene Songs und ein Stimme, die Gänsehaut erzeugt: Smoking Wolf zelebriert den Blues. Von neuer deutscher Welle über Prog-Rock und Bigband-Rock- Sounds ist er zu seinen Wurzeln zurück gekehrt. In den letzten Jahren hinterlässt er auf vielen bedeutenden Blues-Festivals, wie dem Lust for Live-Festival in Lichtenvoorde, NL, den Internationalen Lübecker, Rostocker und Kieler Bluesfestivals, dem Internationalen Nordsee Bluesfestival Emden und den Schmölzer Bluestagen, aber auch in den intimen Blues- und Jazzclubs wie dem Topos in Leverkusen oder dem Jazzkeller in Krefeld einen bleibenden Eindruck.
Booking: info@smoking-wolf.de +49 (0)177 5211234